Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich MEHR Leben


Aug 12, 2018

Man sagt, wir Menschen sind die Summe unserer Erfahrungen und Entscheidungen. Jeder Mensch macht einzigartige Erfahrungen, die ihn zu dem machen, was er ist. Erfolgreiche Menschen haben besondere Erfahrungen gemacht, von denen Du lernen kannst.

In Biografien erhältst Du komprimierte Lebenserfahrung, die Du Dir innerhalb weniger Stunden aneignen kannst. Damit Du von einigen sehr erfolgreichen Menschen lernen kannst, erhältst Du hier meine persönlichen Lieblingsbücher zum Thema "Biografie":

Andre Agassi - Open

Nelson Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

Martin Pistorius - Als ich unsichtbar war

Julian Jacobi - Sprung ins Leben

Bobby Dekeyser - Unverkäuflich

Stephen King - Das Leben und das Schreiben

Walter Isaacson - Steve Jobs

Arnold Schwarzenegger - Total Recall

Du hast Buchempfehlungen für mich? Schreib mir gerne einen Kommentar oder eine E-Mail an info@endlich-mehr-leben.de