Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich MEHR Leben


Apr 12, 2020

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wundervolles Osterfest! Aktuell erscheint es mir so, als ob sich die Welt in 2 Lager aufteilt. Die einen behaupten, die Welt gehe vor die Hunde und die anderen glauben, dass jetzt große Wachstumsmöglichkeiten bestehen. Darüber wer recht hat, sprechen wir in der heutigen Folge.

Hier findest Du die beiden Folgen zum Thema Glaubenssätze. Einfach auf den Link klicken, um zur entsprechenden Folge zu gelangen:

Folge 006 - Glaubenssätze identifizieren und auflösen

Folge 044 - Teil 2: Negative Glaubenssätze identifizieren und auflösen

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!