Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich MEHR Leben


Dec 20, 2020

Es weihnachtet so langsam! Für alle, die schon in Weihnachtsstimmung sind und auch für die, die noch weihnachtlich berieselt werden wollen, gibt es heute eine Weihnachtsfolge. Ich erzähle darüber, wie Weihnachten bei mir als Kind war und wie ich dieses Jahr Weihnachten feiere.

Viel geht es darum, Weihnachten (wieder) durch die Augen eines Kindes zu erleben und zu genießen.

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest! Tausend Dank für Deine Unterstützung und dafür, dass es Dich gibt.

Achja, hier ein Foto von unserem Weihnachtswichtel Willy:

Hier kannst Du Dir das Zielesystem ansehen und Ziele für das Jahr 2021 setzen.

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!