Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich MEHR Leben


Oct 21, 2018

Möchtest Du eine Anleitung für Dein Leben, mit der Du sofort erkennst auf welcher "Entwicklungsstufe" Du stehst und was als nächstes zu tun ist, um Dein Leben eine Stufe nach oben zu katapultieren?

Maslow, einer der berühmesten Psychologen (unter anderem der Begründer der Humanistischen Psychologie), führte bereits 1943 die sogenannte Bedürfnishierachie ein. Hierfür legte er 5 Grundbedürfnisse fest, die immer zeigen sollen auf welcher Stufe sich ein Mensch befindet und aus denen sich gleichzeitig ableiten lässt, welche Schritte zur Selbstverwirklichung führen.
 
Wie Du dieses System für Dich anwenden kannst, erfährst Du in der heutigen Folge.

Jetzt neu: Hier klicken und mir auf Instagram folgen!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!