Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich MEHR Leben


Jun 16, 2019

Viele Menschen haben bereits verschiedenste Versuche unternommen, ihr Leben zu verändern... und sind am Ende doch wieder in ihre alten Muster zurückgefallen. Am Beispiel Ernährung wird deutlich, dass das mehr als schädlich ist, denn oft ist die Gewichtszunahme nach einer Diät höher, als das Ursprungsgewicht. Und so ist es auch in den allermeisten anderen Bereichen: Oft verschlechtert sich der Ursprungszustand nach einem gescheiteren Veränderungsversuch.

Die Folge davon: Niedrige Lebensqualität und niedriges Selbstvertrauen

Wie kannst Du dem vorbeugen?

Die meisten Dinge laufen innerhalb eines sogenannten Systems. Wer versucht nur einen Teil des Systems zu verändern, scheitert unausweichlich. Erst wenn Du das komplette System veränderst, erreichst Du die von Dir gewünschten Resultate.

Aber wie veränderst Du ein solches System? Das und noch vieles mehr erfährst Du in der heutigen Podcastfolge. Höre jetzt rein!

Hier klicken und mir auf Instagram folgen!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!