Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich MEHR Leben


Mar 25, 2020

Die meisten Menschen sind aufgrund der aktuellen Situation verunsichert. In der heutigen Folge erhältst Du daher 8 Tipps gegen den Lagerkoller.

Achtung: Wenn Dich aktuell eine Sorge oder Angst beschäftigt und Du gerne einmal vollkommen kostenlos und unverbindlich mit mir sprechen möchtest, dann schreib mir einfach eine kurze Mail an info@endlich-mehr-leben.de. Schreib mir kurz wer Du bist, worüber Du mit mir sprechen möchtest und über welche Telefonnummer ich Dich erreichen kann. Je nachdem wie viele Anfragen ich erhalte, kann es ein paar Tage dauern bis ich mich melde, aber ich melde mich auf jeden Fall!

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!