Preview Mode Links will not work in preview mode

Endlich MEHR Leben


Dec 4, 2022

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Interview. Ich spreche mit Tanja darüber, wie wir an Schwierigkeiten wachsen und selbst gigantisch erscheinende Hürden überwinden können.

Wie Du vielleicht weißt, führe ich nur sehr selten Interviews. In den über 4 Jahren, den es diesen Podcast mittlerweile gibt, und in den über 235 Folgen, erschienen bislang nur 3 Interviews. Daher ist diese Folge etwas ganz Besonderes.

Ich bin sicher, dass Tanja auch Dich inspirieren wird und diese Folge direkt in Dein Herz geht.

Tanja freut sich übrigens sehr über eine Kontaktaufnahme. Du findest sie hier in ihrer Facebook-Gruppe oder hier auf ihrem privaten Instagram-Account.

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!